Der Verein "Mobil im Alter Obersiggenthal" organisiert seit 2013 den Freiwilligen-Fahrdienst zur Erhaltung der Mobilität der Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde.

Wir suchen zur Erweiterung unseres engagierten
Teams weitere Interessierte!

Wir suchen dich!

> Fahrerin und Fahrer

Wir holen unsere Fahrgäste zu Hause in Obersiggenthal ab, begleiten sie an den Zielort in der näheren und weiteren Umgebung (Arzt, Spital, Physio, Besuch oder Einkauf) und wieder nach Hause.
Für diese überaus geschätzte Dienstleistung wirst du sorgfältig eingeführt. Die Einsatzhalbtage sind pro Monat frei wählbar, die Fahr-KM werden entschädigt.

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren und bist interessiert an einer sinnstiftenden Aufgabe, die dein Leben bereichert?
Menschen liegen dir am Herzen?
Es macht dir Freude, älteren und nicht mehr mobilen Menschen mehr Mobilität und Freiheit zu schenken?
Du wohnst in Obersiggenthal und verfügst über ein Auto?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich bitte beim Leitung Fahrer

Kurt Hochreutener / 079 352 32 85

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deinen Anruf oder dein Mail an mia.obersiggenthal@gmx.ch